Coronabedingte Einschränkungen der Behördenkontakte

15. Januar 2021
Zur Bekämpfung des Coronavirus wurden die bestehenden Massnahmen durch den Bundesrat bis mindestens 28. Februar 2021 verlängert und verschärft. Kontakte sollen weitestgehend reduziert werden. Für die Gemeindeverwaltung Wattwil wurden deswegen Massnahmen zur Aufrechterhaltung des «Service Public» und zum Schutz der Besucherinnen und Besucher sowie der Mitarbeitenden beschlossen.
 
Neue Öffnungszeiten
Die Gemeindeverwaltung steht für Anliegen und Fragen weiterhin zur Verfügung. Behördenkontakte sind jedoch, wenn immer möglich, per Telefon, Mail oder Post abzuwickeln. Im Ausnahmefall muss für unabdingbare Besuche vorgängig ein Termin vereinbart werden. Die Schalter-Öffnungszeiten werden der Situation angepasst und reduziert.
 
Schalteröffnungszeiten ab Montag, 18. Januar 2021
Montag und Freitag 08.30 – 11.30 Uhr
Mittwoch 13.45 – 17.00 Uhr
Abfall- und Grüngutmarken sowie Parkplatzbewilligungen können bei den Einwohnerdiensten telefonisch bestellt werden. Diese werden dann per Post mit einer Rechnung zugestellt. Auskunft erteilt Telefon 071 987 55 55 oder info@wattwil.ch.
 
Wir danken allen Einwohnerinnen und Einwohnern für das Verständnis und wünschen viel Kraft und Zuversicht bei der gemeinsamen Bewältigung der Pandemie.