24. Mai 2018
Am vergangenen Samstag wurde die Offene Kinderbaustelle in Wattwil wiedereröffnet. Das schöne Wetter lockte zahlreiche Kinder und Erwachsene auf das neue Areal. Schnell waren die Gerüste für die ersten Hütten in die Höhe gezogen und dank der grosszügig angebrachten Farben wurde das Gelände schnell bunter. Nach getaner Arbeit konnten sich die kleinen und grossen Handwerker mit einer feinen Wurst vom Grill stärken.

Ab sofort hat die Kinderbaustelle wieder jeden Mittwoch von 14 – 18 Uhr und jeden Samstag von 10 – 16 geöffnet. Das Angebot ist kostenlos und richtet sich an alle Kinder bis zum 12. Lebensjahr. Für Gruppen ist es möglich das Areal auch ausserhalb der Öffnungszeiten für Ausflüge zu nutzen. Weitere Informationen sind auf der Webseite www.kinderbaustelle-wattwil.ch zu finden.

Für Rückfragen:
Markus Meier, Leiter Offene Kinder- und Jugendarbeit
T 071 987 55 99, M 079 283 93 17, markus.meier@wattwil.ch

Betrieb auf der Kinderbaustelle