Willkommen auf der Website der Gemeinde Wattwil



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken
"Liebi macht erfinderisch" / Mundartkomödie
24. März 2017
19:30 Uhr

Ort:
Kongresshaus Thurpark Wattwil
Volkshausstr. 23
9630 Wattwil
Organisator:
Theaterverein Toggenburg
Kontakt:
Heeb Christian
E-Mail:
praesi@theato.ch
Website:
http://www.theato.ch


Ein Mann, zwei Ehefrauen… Welcher Ehemann spielte in Gedanken nicht schon mit dieser Fiktion…! Genau diese komplizierte, zuweilen anstrengende, aber auch reizvolle Konstellation hat sich der Taxifahrer Hugo Meier in der Not zurechtgelegt. Dieses Doppelleben funktioniert solange ausgezeichnet, bis ein kleiner Unfall die durch und durch organisierte Zeitplanung völlig aus dem Ruder laufen lässt. Es kommt wie es kommen muss…!

Soweit der kurz zusammengefasste Inhalt des neuen Stücks des Theatervereins Toggenburg. „Liebe macht erfinderisch“ so der Titel des von Ray Cooney geschriebenen und von Jörg Schneider als Dialektfassung umschriebenen Zwei-Akters. Der Theaterverein Toggenburg freut sich jetzt schon, die Top – Komödie auf der Thurpark – Bühne aufzuführen. Das turbulente, irrwitzige Stück erfreute schon viele Zuschauer und wurde auch im Fernsehen aus dem Bernhard – Theater Zürich übertragen.

Die Aufführungen sind am Samstag 18. März 2017, Sonntag 19. März 2017, am Freitag 24. März und zweimal am Samstag 25. März 2017 auf der Thurparkbühne zu besuchen. Die Anfangszeiten werden über die Homepage (www.theato.ch) und über Presse so früh als möglich publiziert.
Gemeinde
Schule