Willkommen auf der Website der Gemeinde Wattwil



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken
Eröffnungsfest Kinderbaustelle
19. Mai 2018
10:00 - 14:00 Uhr

Ort:
Gelände Rietwies
Wattwil
Organisator:
Offenen Kinder- und Jugendarbeit Wattwil
Kontakt:
Markus Meier
E-Mail:
markus.meier@wattwil.ch
Website:
http://www.kinderbaustelle-wattwil.ch


Am Samstag 19. Mai startet nun die siebte Ausgabe der Offenen Kinderbaustelle in Wattwil mit einem kleinen Eröffnungsfest auf dem Rietwisareal. Von 10:00 14:00 Uhr haben alle interessierten Eltern und Kinder die Möglichkeit sich vor Ort ein Bild des noch unbebauten Areals zu machen.

Nun wird die Offene Kinderbaustelle bis Ende September wieder jeden Mittwochnachmittag jeweils von 14:00 18:00 Uhr und jeden Samstag jeweils von 10:00 16:00 Uhr betreut geöffnet haben. Neben diesen betreuten Öffnungszeiten steht die Kinderbaustelle auch in dieser Saison wieder allen interessierten Gruppen aus den Bereichen Schule und Kinderbetreuung für Gruppenausflüge zur Verfügung.
Gemeinde
Schule