http://www.wattwil.ch/de/portraitinfos/anlaesseaktuelles/welcome.php?action=showevent&event_id=4474382
25.11.2020 00:56:38


Die USA nach den Präsidentschaftswahlen - was verändert sich, was bleibt gleich

15. Dez. 2020
20:00 Uhr

Ort:
Thurpark Wattwil
Volkshausstrasse 23
9630 Wattwil
Preise:
Für SGW- und SAC-Mitglieder der Sektion Toggenburg ist der Eintritt frei.
Nichtmitglieder leisten einen Unkostenbeitrag von Fr. 14.--.
Organisator:
SGW Kulturforum, 9630 Wattwil
Kontakt:
Bachmann Esther
E-Mail:
info@sgw-kultur.ch
Website:
http://www.sgw-kultur.ch


Im Sommer 2015 hat Peter Düggeli von Arthur Honegger die TV-Korrespndentenstelle von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) in Washington übernommen. Er war hautnah dabei, als Amerika mit der Wahl von Donald Trump vor vier Jahren Geschichte schrieb. Es hat sich bewahrheitet, dass es Düggeli mit dieser Wahl in den vergangenen vier Jahren nicht langweilig wurde. "Es wird teilweise auch eine Gratwanderung zwischen Ernsthaftigkeit und Komik werden", meinte er damals. In einem Interview sagte der gebürtige Churer einmal, er werde, sollte Trump gewählt werden, kein Interview mit ihm bekommen, was ihm bis heute nicht gelungen ist.

zurück